Radtour Wien – Bratislava

Nachdem ich Bratislava schon mit dem Ausflugsticket der ÖBB  kennengelernt habe, zog es uns wieder in unsere Nachbarhauptstadt – aber diesmal mit dem Rad. Wir sind um 10.00 in Wien losgestartet und waren etwas nach 15.00 in Bratislava. Die letzten Kilometer nach unserer Pause in Hainburg waren dann doch etwas anstrengend. Aber schlussendlich haben wirs geschafft und kehrten erschöpft aber glücklich in ein Lokal in der Innenstadt ein. Zurück gings die 70 km mit dem Zug, soviel Motivation/Kondition für die Rückreise fehlt uns noch! 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Radtour Wien – Bratislava

  1. Sehr brave Leistung! Weiter so!
    Freue mich schon auf weitere Berichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s