Maifest im Prater

Alle Jahre wieder das Maifest im Prater: Mit Decken, Getränken und Sonnenbrillen/Regenjacken (man kann ja nie wissen) ausgerüstet, spazierten wir über die Prater Hauptalle zur Rock gegen Rechts Bühne beim Messegelände um den Bandwettbewerb anzusehen. Da es nach zwei Bands wirklich zu regnen begann, suchten wir uns ein Plätzchen im Trockenen – genauer gesagt unter einem Sattelschlepper. Wir waren zwar nicht die einzigen mit dieser schlauen Idee, doch zum Glück war genug Platz für alle. Hat wohl ziemlich witzig ausgesehen, da öfters Fotos von uns gemacht wurden. Nach dem Feuerwerk um 22.00 schauten wir noch in die Pratersauna, aber warn dann doch recht bald wieder daheim aufgrund von Müdigkeitserscheinungen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s