Parov Stelar & Max The Sax @ Rote Bar

Wow, endlich hab ich Parov Stelar live gesehen, kein Wunder dass er über 30.000 Fans allein auf Facebook hat. Am Samstag gings  mit ein paar Freunden voller Freude auf in die Rote Bar. Bei dem Mix aus Elektro und Jazz war die Stimmung am Überkochen und sogar ich schwang mein Tanzbein fast zwei Stunden lang. Hier ein Youtube Video, zwar nicht aus Wien, aber die Atmosphäre war ähnlich aufgeheizt:

Nächste Gelegenheit ihn in Österreich zu sehen: 15. Mai in Graz, 4. Juni in Wiesen am Urban Art Forms Festival

Prädikat: Empfehlenswert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s